Party like it’s 1989: Gewinnt eine Schuh-Flatrate fürs ganze nächste Jahr

Weil früher alles besser war, haben wir uns gestern Abend in Schlafanzug und Kuscheldecke gehüllt, uns eine Kanne Pfefferminztee gemacht, vier Teelichter angezündet und durch alte Fotoalben geblättert. Die wilden Jahre von 2002 bis 2012 1/2 haben wir aus Scham schnell übersprungen und sind dann recht zügig im Jahr 1989 gelandet, in dem noch alles anders war – zumindest fast.

Unsere Klamotten von damals könnte man so nämlich auch heute wieder tragen. Und das haben wir, nachdem wir uns die Sentimentalitätstränen aus den Augen gewischt und gegenseitig die Schlafanzüge ausgezogen hatten, dann auch einfach mal gemacht.

Mit unseren Freunden vom Online-Shopping-Paradies ASOS haben wir die Fotos von 1989 dann originalgetreu nachgestellt.

Und weil uns das alles so wahnsinnig viel Spaß gemacht hat, haben wir uns ein irres Gewinnspiel ausgedacht, das folgendermaßen funktioniert: ihr schickt uns Fotos von euren Lieblingsstyles aus dem Jahr 1989 – von euren Eltern, großen Geschwistern, sonstigen Verwandten oder am besten sogar euch selbst. Und dazu schickt ihr uns ein zweites Foto, auf dem ihr euch heute in derselben Poste ablichten lasst bis zum 9. November 2013 um 17.oo Uhr. Wir suchen dann die besten Einsendungen aus, die auf der Facebook-Seite von ASOS zu sehen sein werden. Das Foto, das am 11. November 2013 um 10.00 Uhr die meisten Likes hat, gewinnt eine Schuh-Flatrate für ein ganzes Jahr – das heißt: Schuhe satt, damit ihr nicht leben müsst wie David anno 1989 (siehe Foto).

Die Fotos schickt ihr bitte an die E-Mail-Adresse: 1989@asos.com

Wir wünschen dann jetzt einfach mal viel Glück und freuen uns auf die Bilder von damals, als alles besser war – und die Mauer noch stand.

 

Category: News

Tags: asos

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram