Patrick Mohr X Dandy Diary Party am Samstag in München

Freundinnen, Freunde, Dandies, Ladyboys, liebe Münchner,

am Samstag, den 2. Juli 2011, geht es weiter. Unsere nunmehr dritte Dandy Diary Party wird in der durchgeknalltesten Modestadt Oberbayerns stattfinden – in München.
Wenn wir schonmal in München sind, ist natürlich auch total klar, dass wir da nicht alleine feiern werden. Also haben wir mal ganz informell bei dem wohl konservativsten aller Münchner Designer angerufen, bei Patrick Mohr, und ihn gefragt, ob er nicht mitfeiern will. Der findet Partys nämlich auch total gut und hat auf gewohnt aufgekratzt bayrische Art gesagt: “Yes, we can!”.

Diese Antwort kam wie die schallende Ohrfeige einer feurigen Domina durchs Telefon geschossen. Seither sind wir elektrisiert und freuen uns wie Sau auf die Party in München.

Die Sause steigt am Samstag, 2. Juli, im “Art Babel (ex-Norkauer)”. Das ist in der Karlstraße 47a, direkt in der City. Um 23 Uhr geht das los – und zu spät sollte bitte niemand kommen, denn wir werden von 23 bis 0 Uhr wieder diverse Schnäpse in sämtliche durstigen Schnäbel gießen, bis, da wiederhole ich mich gerne, der trendige Haarschnitt nur noch verschwitzt in die debil grinsende Fresse hängt und das Designer-Tanktop nur noch zum Schweißwischen benutzt wird.

Wer meint, das Patrick Mohr nur zwei Sachen kann, nämlich ausgeflippte Kleidung designen und möglichst wie der perfekte Schwiegersohn aussehen, der irrt. Dieser Typ kann noch mehr: Bei uns wird Patte Mohr, wie wir ihn liebevoll, wenn auch sprachästhetisch eher grenzwertig nennen, als DJ die sogenannten Platten kreisen lassen und den Dancefloor zum Krieg herausfordern.
Als Unterstützung bringt Patrick seine DJ Buddies Dompteur Mooner, Andi Montana und Alex Darouichi mit. Wir flippen jetzt schon förmlich aus!

Aus Hamburg und Berlin reisen wir an, um uns die heißesten Musikstücke aus Patrick Mohrs höchst geheimer Privatsammlung zeigen zu lassen, Schnaps zu trinken und feurige Tänze auf dem bayrischen Parkett hinzulegen.

Sollte es auch nur einen Münchner mit Stil geben, der an diesem Abend nicht vorbeikommt, drohen wir jetzt schon mit Vergeltungsschlägen. Wirklich wahr!

Wir freuen uns sehr auf euch kleine Münchner Rabauken.

(Auf Facebook haben wir natürlich auch eine Veranstaltungsseite, ist ja klar.)

Tags: art babel, Dandy Diary Party, München, Patrick Mohr, saufi

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram