Pisten Djangos

Dieser Berliner Winter ist uns einfach zu mau. Nicht kalt genug, nicht matschig genug, gar nichts. Also haben wir uns kurzentschlossen per Express-Versand via Zalando ein paar futuristisch-funktionale Health Goth-Klamotten bestellt, zwei First Class-Tickets mit German Wings nach Österreich gebucht und sind dermaßen straight direkt von der Londoner Fashion Week aus nach Schladming gedüst. Berlin haben wir in unserem Affenzahn links liegen gelassen. Selbst dran schuld.

Auf der Alm angekommen, wurden wir von den Einheimischen mit Tänzen und einem merkwürdigen Feuerspektakel begrüßt, das wir so noch nie gesehen hatten. Grund genug unsere Sonnenbrillen den gesamten Trip über nicht abzunehmen.

Nachdem wir genug mit grimmigem Blick auf dem Berg verstecken gespielt hatten und uns saumäßig kalt wurde, buchten wir den erstbesten Flug zurück nach Berlin. Am Flughafen nahm man uns folgerichtig jeweils gut die Hälfte unserer Klamotten ab, weil wir damit die Sicherheit an Bord hätten gefährden können.

Entmannt flogen wir nach Hause.

 

David: Sonnenbrille von OAKLEY, Cap von NASIR MAZHAR, Jacke von G-STAR, Shirt von UNDER ARMOUR, Running-Tight von ODLO, Shorts von NIKE PERFORMANCE, Free Run-Sneaker von NIKE, Mog Bolt-Rucksack von NIKE

Jakob: Sonnenbrille von OAKLEY, Cap von NASIR MAZHAR, Gesichtsmaske von THE NORTH FACE, Laufjacke von NIKE PERFORMANCE, Weste von THE NORTH FACE, Shirt von ODLO, Running-Tight von NIKE PERFORMANCE, Shorts von NIKE PERFORMANCE, Heatgear-Socken von UNDER ARMOUR, Free Run-Sneaker von NIKE, E-Tip-Handschuhe von THE NORTH FACE

DANDY DIARY maxmotel_coverpr_hgaudi_jan15_day2_08_alm_dandy_02558 DANDY DIARY maxmotel_coverpr_hgaudi_jan15_day2_08_alm_dandy_02606 DANDY DIARY maxmotel_coverpr_hgaudi_jan15_day2_08_alm_dandy_02704 DANDY DIARY maxmotel_coverpr_hgaudi_jan15_day2_08_alm_dandy_02741 DANDY DIARY maxmotel_coverpr_hgaudi_jan15_day2_08_alm_dandy_02747

Category: Looks

Von: Carl Jakob Haupt

Fotos: Maximilian Motel

Instagram