Postkartenknutscherei: The Berlin Fashionweek Photodiary #3

Es möge sich bitte niemand wundern, wenn er/sie auf der anstehenden Berliner Fashion Week eine Postkarte zugesteckt bekommt, auf der ich farbverschmiert im Stars & Stripes-Einteiler von One Piece und vor allem knutschend zu sehen bin. Das mag komisch aussehen, war aber nunmal so, auf unserer Dandy Diary X LesMads Fashion Week Opening Party vor einem halben Jahr.

Das Foto wurde vom Spitzenfotografen Maxime Ballesteros gemacht und dient jetzt als Werbekärtchen für das Buch “The Berlin Fashionweek Photodiary #3”. In dem Bilderbuch sind dutzende, wahrscheinlich hunderte Fotos zu sehen, die während der Fashion Week ausschließlich mit analogen Kameras gemacht wurden.

“The Berlin Fashionweek Photodiary #3” wird vom Fotografen Marc Schuhman und dem Art Director Joern Toeller herausgegeben und ist bei Colette in Paris, sowie während der Fashionweek bei Lala Berlin erhätllich.

www.thephotodiary.de

(Foto unten: (c) Chloé Richard)

Category: Fashion Week Berlin

Tags: Berlin, buch, Fashion Weeks, foto, fotograf, Jakob Haupt, knutschen, marc schuman, maxime ballesteros

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram