Promi-Kids erobern Modelwelt

👑😎
Lily Grace Moss

Mit 14 Jahren begann Kate Moss ihre bis heute nicht enden wollende Karriere als Model.

Ihre Tochter Lila Grace tut es ihr gleich und beginnt – ebenfalls mit zarten 14 Jahren – als Model zu arbeiten. Sie ist das Gesicht der neuen “The Braid Bar” Kampagne – einem jungen Beauty-Unternehmen – deren Fokus auf Flechtzöpfen liegt.

Und die Zahnspangen-tragende Lila Grace, deren Vater Dazed & Confused Gründer Jefferson Hack ist, ist nicht das einzige Promi-Kid, das als Model Karriere macht. Aktuell gibt es eine ganze Heerschar an prominenten Zöglingen, die die Modebranche erobern. Wir versuchen uns in einer Auflistung (siehe Galerie):

Der Sohn von OASIS Frontman Liam Gallagher lief mit 17 Jahren seine erste Catwalk-Show: für die britische Modekette TOPMAN.

Der glatzköpfige, 16 Jahre alte Rocco Richtie (by the way: total lässiger Name) – der Sohn von Madonna und Guy Richtie – hat bereits für ADIDAS gearbeitet: Als Model für die Adidas Originals Athletic Wear Linie von Alexander Wang. In der Kampagne beweist Rocco seine Tough-Guy-Skills.

Clara McGregor – die wahrhaft wunderschöne Tochter von Ewan McGregor (Wolke 7 calling) – wurde von Wilhelmina Models unter Vertrag genommen und hat bereits als Model für Editorials für die L’Officiel Germany und Coveteur gearbeitet.

Von der schönen Clara geht es zur Tochter von Courtney Love und Kurt Cobain, die von David Sims für die Marc Jacobs SS 2017 Kampagne fotografiert wurde. Doch eine große Model-Karriere hat Frances allem Anschein nach nicht geplant: “Ich würde für keinen anderen Designer modeln, für Marc habe ich eine Ausnahme gemacht”.

Dylan Jagger Lee – der Sohn von 1990er Sexbombe Pamela Anderson – begann seine Model-Karriere mit einem Jackpot: Saint Laurent Fashion Show – seitdem ging es für den Baywatch-Star Sohnemann mit Johnny Depp Look steil bergauf. Es folgte Job auf Job im Model-Business. Mama Pam sicherlich irre stolz.

Domenico Dolce & Stefano Gabbana gehören zu der Kategorie Designer, die allem Anschein am liebsten ganz darauf verzichten würden mit “normalen” Models zu arbeiten. Sie lieben Promi-Kids. Für die #DGMillenials Kampagne buchten sie gleich dreifachen Promi-Nachwuchs: Rafferty Law, Gabriel-Kane Day-Lewis und Presley Gerber.

Mehr Model-Promi-Kids findet ihr in unser Galerie.

Clara McGregor

Frances Cobain

Iris Law (Tochter von Jude Law und Sadie Frost)

Lourdes Leon (Madonna's Tochter)

Kate Moss + Tochter

Dylan Brosnan (Sohn von Pierce Brosnan)

Cindy Crawford's Tochter

Brooklyn Beckham

Dylan Jagger Lee

Lily-Rose Depp (Tochter von Johnny Depp & Vanessa Paradis

Romeo Beckham

Rafferty Law, Gabriel-Kane Day-Lewis and Presley Gerber

Rocco Richtie

Lennon Gallagher und Papa Liam

Category: News

Tags: celebrity, promi, Romeo Beckham

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram