Puma x Han Kjøbenhavn

💕🇩🇰

1/15

2/15

3/15

4/15

5/15

6/15

7/15

8/15

9/15

10/15

11/15

12/15

13/15

14/15

15/15

Inside-Out als Begriff kennen wir in erster Linie aus der Speisekarte vom Sushi-Laden um die Ecke. Für Jannik Davidsen, Creative Director des ultra-hippen, dänischen Brands Han Kjobenhavn, wurde „Inside-Out“ zum Design-Prinzip für die dritte Designer-Kollektion mit Sportswear-Gigant PUMA:

Klassische Arbeitskleidung aus fernen Zeiten wurde neu interpretiert: „Für unsere neue Design-Kooperation mit PUMA wollte ich das Design nach außen kehren, um spannende Momente zu erzeugen. Immer noch absolut tragbar, auch in der täglichen Garderobe, aber mit luxuriösen Materialien und bemerkenswerter Handwerkskunst!”, so der Han Kjobenhavn Designer.

Es kommt zu einem Mix aus Sportswear- & Workwear: Bomberjacket, Jogginghose, Sweater, Longsleeve, eine Bag und und eine Kopfbedeckung, dazu natürlich die Sneaker: Avid HAN, Breaker Mid HAN, Trailfox Disc HAN und Basket HAN – allesamt aus buttweichen Leder, im Raw Vintage Look.

Das Lookbook – mit dem tätowierten, Glatze & Schnauz tragenden Kerl – finden wir großartig. Shoppen könnt ihr die Designs ab dem 15. September!

Category: News

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram