RAF SIMONS x STORM – 20th Anniversary Collection

STORM gehört zu den stärksten Läden Kopenhagens, einer Stadt, deren Bewohner zu den stilsichersten Menschen auf der ganzen Welt zählen, was wiederum auch an STORM liegen dürfte. Seit 20 Jahren besteht der Laden von Rasmus Storm mittlerweile und versorgt die hippen Dänen mit hipper Mode, damit sie noch besser aussehen, als sie es ohnehin schon tun.

Zum 20-jährigen Jubiläum hat nun der vielleicht wichtigste Designer unserer Zeit, RAF SIMONS, gemeinsam mit STORM eine limitierte T- und Sweatshirt-Kollektion entworfen, die es exklusiv in dem Kopenhagener Laden und dessen Online-Store zu kaufen gibt.

Teilweise sind die Teile auf 20 Stück limitiert, was dann irgendwie sicherlich auch den Verkaufspreis von 329,- Euro für ein Sweatshirt rechtfertigt (wenn man denn ein Auge zudrückt und auf dem anderen möglichst etwas kurzsichtig ist).

Wenn ihr genauso hip und schön und gut gekleidet sein wollt, wie die hippen, schönen und gut gekleideten Dänen, dann wäre so ein Shirt ein guter Anfang.

Category: News

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram