Rankins Fotobox in Hamburg

Weil ich so kurz vor Weihnachten meine kostbare Zeit natürlich nicht mit Geschenke kaufen, Weihnachtsmarkt trödeln oder Adventsessen verplempern wollte, bin ich jüngst kurzerhand nach Hamburg gefahren, um mit meinen bekanntermaßen sehr engen Freunden von JOHNNIE WALKER bei der #GoldCelebration ein paar harte Drinks zu nehmen und höchstselbst die weltbekannte Rankin-Fotobox auszuprobieren, mit der der Fotograf Rankin das Gesicht der neuen Online Kampagne von JOHNNIE WALKER GOLD LABEL RESERVE scoutet.

Um meine Chancen beim Starfotografen zu erhöhen, habe ich klugerweise ein waschechtes Topmodel mit in die Box gezerrt: Marie Nasemann, einst Mitmacherin bei Zicke Klums Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“.

Auch wenn es damit vielleicht immer noch nicht gereicht hat, um von Rankin für die nächste JOHNNIE WALKER GOLD LABEL RESERVE-Kampagne fotografiert zu werden, haben wir aber doch einen irre scharfen Abend gehabt, mit all dem Whiskey und all dem Gold.

Die Fotobox bleibt jetzt erstmal im Noho-Club stehen und reist im Januar dann weiter zur PREMIUM-Messe im Rahmen der Berlin Fashion Week. Vielleicht habe ich da ja nochmal eine neue Chance. In jedem Fall werde ich mir wieder Marie auf den Schoß schnallen. Weil’s so schön war.

_K__8794 _K__8795 _K__8800 _K__9020 _K__9108 _K__9303 TITEL

Category: News

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram