Recap: #GoldCelebration Foto-Wettbewerb

Der britische Starfotograf RANKIN war seit August gemeinsam mit unserem Lieblingswhisky Johnnie Walker Gold Label Reserve (one glas a day keeps bad toughts away!) europaweit auf der Suche nach neuen Gesichtern. Der Gewinner steht nun fest (Bilder folgen!).

RANKIN hat eigens für den Wettbewerb einen Fotoautomaten in Zusammenarbeit mit einem Rudel ausgefuchster Techniker entworfen, welcher im Rahmen des #GoldCelebration-Wettwerb einmal quer durch Europa geschifft wurde, ausschließlich zu Top-Events.

Premiere von RANKINs Fotobox war in Venedig bei den internationalen Filmfestspielen, danach ging es für die Fotobox zu Events nach Hamburg, Stuttgart, auf die Berlin Fashion Week und später auch auf die Berlinale.

Bei der Berlinale Party lichteten sich unter anderem „Game of Thrones“-Star Gwendoline Christie, Traum einsamer Dandy Nächte Bianca Suarez und Rapper Eko Fresh in RANKINs Fotobox ab.

Zu Anfang des Foto-Wettbewerbs haben wir mit RANKIN am Telefon über sein neustes Projekt, seine Trinkgewohnheiten und Eltern geplaudert. Zum Interview hier entlang.

Wer Dandy Jakob in RANKINs Zauberbox sehen will, bitte einmal hier klicken. Wir sind gespannt welche Schönheit schlussendlich von RANKIN höchstpersönlich ausgewählt wurde, um von ihm in London in seinem Studio fotografiert zu werden.

Category: News

Tags: Fotobox, Johnnie Walker, Rankin

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram