Relaunch

Dandy Diary

Nach 119 Posts, darunter 34 Outfitposts, und 220 Kommentaren war es längst überfällig Dandy Diary ein neues Outfit zu verpassen. Ab sofort lassen sich die Texte auf Dandy Diary problemlos lesen ohne nach ein paar Zeilen Kopfschmerzen zu bekommen, nicht schlecht für einen Blog, oder? Entworfen hat das neue Design Amando Rosales. Seines Zeichens Digitalkünstler und darüber hinaus  ein unglaublich gut aussehender Typ (….er zwang mich, dass mit dem gut aussehen zu schreiben). Die Illustration, die den Rahmen für das neue Design bildet, stammt von Karin Bohrmann-Roth, einer begnadeten Künstlerin, die nebenbei meine Mutter ist. In Anbetracht ihrer Illstrationen muss ich mich ernsthaft fragen, warum meine zeichnerischen Fähigkeiten sich seit dem ersten Strichmännchen, das ich vor ein paar Jahren gemalt habe, nicht weiter entwickelt haben. Ich hoffe euch gefällt das neue Design. Vielen, vielen Dank an alle bisherigen Besucher.

Category: News

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram