Resteröds X Simon Rasmussen

Der Unterbuxen-Spezialist RESTERÖDS hat sich für die AW 2013 Kampagne den Stylisten Simon Rasmussen geschnappt. Der dänische Stylist wurde leicht bekleidet auf dem Dach seiner New Yorker Wohnung fotografiert. Die bärtig-muskulöse Stilkone sagt über die Kamapgne:

“This is my roof, I live here. These are my clothes, inside & out. Some days I wake up in my suit here & some days I practice Karate in my underwear, still on my roof. Many days I just sit here drinking coffee”

Wir sind schon seit geraumer Zeit große Verehrer von Simon Rasmussen, daher werden die vier Eier und zwei Schwänze des Dandy Diary-Teams fortan ausschließlich von RESTERÖDS einkleiden lassen. 

Rasmussen scheint übrigens eine Vorliebe für Rooftops zu haben, denn auch uns bot er das Dach seines Hauses als Location für ein Interview an, damals noch in Kopenhagen. Das Resultat des Zusammentreffen gibt es hier zu sehen.

 Fotos: Jesper Lund

 

Category: Lookbook

Tags: a/w 2013, kampagne, Resteröds, Simon Rasmussen, Unterhosen

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram