Reykjavik Fashion Festival

Foto: Arash Afrazadeh; Designer Sruli Recht

Grund dafür, dass ich seit ein paar Stunden in Island bin, ist das Reykjavik Fashion Festival. Oder konkreter: eine Einladung der Organisatoren des Festivals, die es mir ermöglicht die wundervolle Insel und ihre Designer kennenzulernen. In den nächsten Tagen werde ich für BerlinFashion.TV Interviews mit den Designern, darunter Mundi und Sruli Recht, führen und von den Fashion Shows berichten. Allein der Anflug auf Island ist schon eine Reise wert. So, oder so ähnlich, muss wohl eine Mondlandung aussehen. Nun, nach einem sehr, sehr langen Tag und ein paar Gläsern isländischen Wodkas, absolut empfehlenswert, werde ich erst einmal schlafen gehen.

Category: News

Tags: ANGST VOR HANGOVER, Island, Isländischer Wodka, Mundi, Reykjavik Fashion Festival

Von: David

Instagram