Rihanna, 7 Satanisten, 1 Ratte & Dandy Diary!

Wir waren kürzlich in London mit Popstar Rihanna auf einem Friedhof, um dort so traurig, wie möglich in die Kamera zu schauen.

Das Dandy Diary Team war noch ein wenig erschöpft vom Vorabend, den sie – wie man unschwer erkennen kann – auf der i-D Magazine Party verbracht haben. Rihanna hingegen sah wie immer blendend aus.

Auf dem Friedhof waren neben uns noch eine Gruppe von ambitionierten Satanisten, welche gerade dabei waren ein Grab zu schänden sowie eine fette nach Patchouli riechende Ratte, die unseren Weg kreuzte.

Das XXXXL-Rihanna-Poster wurde uns übrigens für ehrenvolle Verdienste (Pint innerhalb von 5 1/2 Sekunden exen) von einem hochrangigen i-D Magazine Journalisten unter tosendem Applaus übergeben.

Dandy Jakob trägt Nike Huarache Schuhe, G-Star RAW Hose, Burton Hemd, G-Star RAW Jacke, Burton Cap, Burton Rucksack – und den Blick eines einbeinigen Seeräubers (schade).

Dandy David trägt Burton Jeans-Joggingpants, flache Doc Martens, Nasir Mazhar Cap, Y-3 Top, Camouflage Sweater von Burton und Jacke von Burton.

7563

Category: Looks

Tags: Burton, Rihanna

Von: David Kurt Karl Roth

Fotos: Antonio Giacometti

Instagram