Señor Candy Dave

CAMPUS will jung und cool werden. Das wird ein langer, harter Weg, doch der Anfang ist gemacht:

eine Kollektionspräsentation zu literweise Weißwein und deliziösen Speisen in einer ibizianischen Finka mit Kellnern, die bei den angereisten Journalistinnen (und sicherlich auch bei dem ein oder anderen Journalisten) für angenehme Träume sorgten. Ein neuer Creative Director. Und gar nicht mal so üble Teile in der aktuellen Kollektion, darunter eine weiße Bomberjacke mit Federprint, welche ich bei meinem morgendlichen Strandspaziergang ausführen durfte.

Zur Bombackerjacke trage ich ein CAMPUS Hemd, eine DRYKORN Hose und Adidas x Raf Simons Schuhe. Der Mann, der unter dem Slogan YOUR LIVE IS YOUR CAMPUS alles bei dem Label aus Stephanskirchen (ähnlich glamourös wie Metzingen oder Herzogenaurach) umkrempeln will, heißt Ali Ansari.

Ein deutsch-persischer Designer, den ich noch gut aus meiner Studienzeit kenne. Ansari war – damals noch mit langen Haaren und exzentrischen Gesten – so etwas wie der Kronprinz der AMD München.

Nach meinem Date mit der CAMPUS Familie geht es für mich weiter zu einer Legende:

Mr. Reinhold Rath, dem Schokoladen-Produzent bei dem wir 2013 in seinem Swimming-Pool mit den allerheißesten Frauen vom Ballermann das Video zum zweiten Dandy Diary Hit MY GIRL produzierten.

Da Reinhold nicht nur Schoki-Liebhaber, sondern auch ein Freund von feinstem Shit (sagt man das heute noch?) ist, werde ich die nächsten Tage wohl nicht allzu viel schreiben.

oneCampus72_DandyDiary_Credit_AnnKathrinGrebnerTanzekind-21Campus72_DandyDiary_Credit_AnnKathrinGrebnerTanzekind-7x

Category: Looks

Tags: Campus, Ibiza, Reinhold Rath

Von: David Kurt Karl Roth

tanzekind.de (Ann-Kathrin Grebner)

Instagram