Seoul Fashion Week: Beyond Closet Spring/Summer 2013

Beyond Closet präsentierte um 10.00 Uhr die 10. Kollektion. In der Jubiläumskollektion ließ Tae-Yong, Designer des koreanischen Brand die Zahl 10 mit einem Komma dahinter auf Longsleeves drucken. Das Komma steht für eine Verschnaufpause, die sich der Modeschöpfer nach zehn Jahren Arbeit gönnte.

Das Gefühl von einer Auszeit, physisch wie psychisch, versuchte Tae-Yong in seiner Spring/Summer 2013 Kollektion aufzugreifen. Bevor er damit begann an seiner Jubiläumskollektion zu arbeiten, reiste der Modeschöpfer, um zu relaxen und sich inspirieren zu lassen.

Nicht nur in Kleidung wurde das Thema Reisen aufgegriffen, sondern auch in der Gestaltung des Catwalk, eine Anzeigetafel mit Reisezielen, thronte über dem Laufsteg. Modisch gab es Short-Kombinationen, doppelreihige Westen, Tweed Blazer und mehrfarbige Parkas zu sehen. Halstücher und und hellblaue Brogues sorgten für einen spielerischen Touch. 

 

Category: News

Tags: Beyond Closet, Beyond Closet Spring/Summer 2013, Seoul Fashion Week, Tae-Yong Ko

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram