Shot of Last Week: 5 Tage Paris, 1 Look

Vergangene Woche war ich kurz in Paris. Dachte ich. Aus kurz wurde etwas länger, genauer: aus einem wurden fünf Tage. Darauf war ich natürlich nicht vorbereitet, hatte weder Zahnbürste noch Kleidung zum wechseln mit (Ausnahme: mein schwarzer Pelzmantel).

Auf obigem Foto, entstanden auf einer Parfüm-Premiere von DIESEL im düsteren Nachtclub “La Silencio”, sieht man den Look, der für fünf Tage zu meiner zweiten Haut wurde:

weiße Schuhe von ADIDAS SLVR
schwarze Running-Tights von H&M
schwarze Fußballhose von NIKE
schwarzer Pullover von TOPMAN Design
schwarzer Mantel von SOPOPULAR

Mein neuer bester Freund Robbie Williams sagte jüngst zu mir, ich sähe damit aus wie Kanye West. Was natürlich eine Lüge ist. Kanye hat schließlich keine blau-grünen Haare.

 

Category: News

Tags: Adidas SLVR, diesel, Fashion Weeks, Nike, Paris, SOPOPULAR

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram