Shot of the day

Heute war großes Dandy Diary-Treffen mit anschließendem Fotoshooting hier in Hamburg. Top-Fotograf und Dandy Diary-Freund Philip Andre hat uns bei mir in der Bude fotografiert. Aber nicht einfach nur so, sondern für unsere frisch-designte, ultra-neue und bald kommende Dandy Diary Homepage. Oh ja, richtig gelesen, hier kommt bald ein rattenscharfes neues Layout hin. Yeah!

Den “Shot of the day” haben wir einfach schnell von Philips Kamera abfotografiert. War sozusagen auch nur ein Schnappschuss während einer klassischen Drink-Pause, die wir alle drei Minuten einlegen mussten.

Jetzt sind wir fertig, trinken unsere Drinks aus, plappern Mist und freuen uns auf unsere Dandy Diary Party in München am Samstag.

Category: News

Tags: shot of the day

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram