Shot of the Day

Wenige Minuten bevor ich das Flugzeug gen Heimat bestieg, ist mir dieser Schnappschuss gelaungen. Es zeigt eine koreanische Wandertruppe. Wenn sie in ihren Hightech-Outfits bei der Paris Fashion Week aufkreuzen würden, dann wäre die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Scotty sein Objektiv auf die Gruppe richten würde.

Denn sie tragen viele Dinge, die derzeit als “cool”, als “hip” deklariert werden: Wanderschuhe, Funktionsbekleidung, Rucksäcke und Sonnenhüte. Auch die Art- und Weise, wie sie Farben kombinieren, hat etwas Avantgardistisches.

Immer wieder amüsant, wenn es zu einer Verschmelzung von High Fashion und No Fashion kommt.

Fotos: David Kurt Karl Roth

Category: Shot of Yesterday

Tags: Funktionsbekleidung, Rucksäcke, Seoul Fashion Week, Sonnenhüte, Trend Sport

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram