Sind Tim´s die neuen Doc´s?

Foto: Timberland.com So langsam, aber sicher wird es kalt. Zeit für die Stiefelfrage: Welchen Stiefel sollte man sich für die kalte Jahreszeit zulegen? TIMBERLAND Boots, so lautet meine Wahl. Ein Trendthema, das ich, so ehrlich muss ich wohl sein, nicht als Erster ausgegraben habe. Les Mads hat sich bereits unter der Rubrik Trendwatch: “Boots von Timberland” mit dem Comeback des Kultstiefels auseinandergesetzt. Nun also auch ich. Auf der Website von Timberland ist ein Video zu sehen, in dem ein Mann erst auf einen Zug springt und kurze Zeit später einen Wasserfall hinunter hechtet. Er trägt Timberland Boots. Nichts ist unmöglich, so die Botschaft. Derartige Stunts, auch mit Timberland Boots an den Füßen, würde ich keinem Laien empfehlen. Action-Szenen dieser Art sollte man Stuntmen Herman Joha überlassen. Als Normalsterblicher sollte man sich auf das schlichte Tragen von Timberland Boots beschränken…weiter.

Category: Jadicted

Tags: Doc Martens, Doc´s, Jadicted, Tim´s, Timberlands

Von: David

Instagram