Souvenirs aus Wunderland: Studio Ghibli Jacken

😻🇯🇵

Ein Beitrag geteilt von GBL (@gbl.tokyo) am

Studio Ghibli ist das japanische Animationsstudio hinter preisgekrönten Zeichentickfilmen wie „Chihiros Reise ins Zauberland“ und „Prinzessin Mononoke„. Dessen Produktionen werden seit Jahrzehnten für Detailreichtum, Tiefsinn und großartige Soundtracks gefeiert und erreichten inzwischen Kultstatus.

Anlässlich des Jubiläums von zwei der beliebtesten Filme, bringt das hauseigene Merchandising Label gbl.Tokyo zwei Souvenirjackets mit themenorientierten Motiven heraus: „Ponyo“ der vor 10 Jahren in den Kinos kam und „Mein Nachbar Totoro“ der Klassiker, welcher dieses Jahr 30 Jahre alt wurde.

Die Stickereien auf den Jacken sind Szenen und bekannte Elemente aus den Filmen. Die Jacken gibt es in ultra-limitierter Edition in Blau mit „Ponyo“-Motiven und Schwarz mit „Tototo“-Stickereien. Beide sind ab dem 23. August auf der GBL-Website verfügbar. Eine gute Investition!

1/3

2/3

3/3

1/3

2/3

3/3

Category: News

Tags: Anime, Japan, Merch, Souvenir Jacket, Studio Ghibli

Von: Thao Le Minh

Instagram