Spaciges Twinning: ISAACYMANU

Aliens, Eisbären, Einhörner, Laser-Strahlen und psychedelische Farben. Das lieben wir an ISAACYMANU. Twinning finden wir auch gut. Aussehen wie mehr oder minder eineiige Zwillinge oder zumindest ein perverses Swinger-Pärchen ist super, keine Frage.

Also haben wir vorgestern in Kopenhagen einfach mal beide unsere aktuellen Lieblingspullover angezogen, uns wie eine spacige Gang aus der Zukunft gefühlt und sind durch die Straßen der dänischen Hauptstadt marodiert.

Irgendwann standen wir dann vor Christiania, diesem Freistaat in der Stadt. Dort haben wir gleichgesinnte für unsere Gang gefunden und sind ordentlich abgetrippt.

Spacig, spacig!

Zu den Pullovern von ISAACYMANU tragen wir hauptsächlich schwarz – und unter anderem auch eine Neopren-Jacke von: ISAACYMANU. Auch das: sehr spacig. Genauso wie unser verschmitztes Grinsen.

Fotos: Arturo Martinez Steele

 

Category: Outfit

Tags: Copenhagen, Dänemark, IsaacyManu, Kopenhagen, Twinning

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram