Streetstyle Fotograf Tommy Ton ist jetzt Taschen-Designer

Der wahrscheinlich zweitbekannteste Streetstyle-Fotograf, Tommy Ton, hat in Kooperation mit Club Monaco eine Taschenkollektion designt.

Ist natürlich nicht ganz unklug, schließlich ist der Kanadier mit den vietnamesischen Wurzeln ständig unterwegs – und was kann man immer gebrauchen? Richtig, Taschen.

Tommy hat einen cleanen, unaufgeregten Rucksack und eine Umhängetasche entworfen. Beide sind so unspektakulär, wie der Fotograf selbst und werden es wohl eher nicht auf einen Streetstyle-Blog schaffen. Denn lieber als Tommys Taschen gucke ich mir allemal die hochhakigen Schuhe der schlanken Damen (und natürlich deren Besitzerinnen) auf seinem Blog Jak & Jil an. Macht aber ja nichts.

Tags: club monaco, jak jil, Rucksack, tasche, tommy ton

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram