Support your local Heroes: Mads Dinesen

2010 war ein guter Jahrgang der Berliner Universität der Künste, um es in der Sprache der Weinkenner zu formulieren.

Denn neben Julian Zigerli und Humanity in Fashion Award Gewinner Jannosch Mallwitz hat auch der Däne Mads Dinesen seinen Abschluss 2010 auf der UDK gemacht. Zur nächsten Berlin Fashion Week wird Dinesen erstmalig im Rahmen der Berlin Fashion Week seine Mode präsentieren. 

Da auch eine Präsentation im “Studio” – wo Dinesen seine Kollektion zeigen wird – auch nicht wenig Geld kostet, das Dinesen allem Anschein nach nicht komplett beisammen hat, bittet er um Unterstützung. Bei der Crowdfunding-Plattform Indiegogo könnt Dinesen supporten:

Wie beim Crowdfunding üblich, bekommt der Spender auch etwas für sein Geld:

Ihr könnt von 25 Euro bis 1000 Euro spenden. Neben dem berauschenden Gefühl, welches mit der Geste des Supports einher geht, gibt es vom handsignierten Photo-Print der aktuellen Kampagne über Tickets für die Show bis hin zu Future-It-Pieces der neuen Mads Dinesen AW 2014 Kollektion so ziemlich alles – je nach Spenden.

Für den unmittelbaren Support für Berlin-based Designer, einmal bitte hier entlang.

Category: News

Tags: Fashion Week Berlin, Indiegogo, Julian Zigerli, Mads Dinesen, Support

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram