Supreme Store in London – leider geschlossen

Wenn ich schonmal in London bin, so dachte ich mir, muss ich mir auch den Supreme Store anschauen. Ist immerhin der erste in .. ehm .. nun ja.. europäischer Reichweite. Und weil ich nicht nur einfach hingehen und glotzen, sondern mir auch eine der geilen Kappen aus der Spring/Summer 2012 Kollektion kaufen wollte, freute ich mich wie Sau auf den Laden (Adresse: 2/3 Peter street in Soho).

Leider wurde nichts draus, denn der Store hat noch bis zum 23. Februar geschlossen. Das hab ich, ganz Dummkopf wie ich nunmal bin, natürlich erst gemerkt, als ich direkt vor dem Laden stand. Nun gut. Ziemlich blöd.

Zum Glück ist David noch in London, denn:

Lieber David,

bitte geh doch in den Supreme Store und kauf mir eine der Mützen. Ich überweise dir das Geld. Echt jetzt. Genauso wie die immensen Summen aus dem Le Baron und anderen überteuerten Clubs. Komm schon, tu es!

Danke.

Immer dein,

Jakob

Category: Nightlife

Tags: London, mütze, supreme, supreme store

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram