Tanzen: Bohème Kids Party am Donnerstag in Hamburg

Liebe Dandy Diary-Leser, auch euch möchte ich natürlich diese Sache, die mir ganz besonders am Herzen liegt, nicht vorenthalten: am Donnerstag (15.12.2011) veranstalte ich (gemeinsam mit meinem guten Freund Tim Peters) die so genannte Bohème Kids Party in Hamburg. Ein jeder Dandy Diary-Leser ist furchtbar herzlich eingeladen.

Hier ist, was ich an anderer Stelle schon darüber geschrieben habe:

ANTI HIPPIE präsentiert:

BOHÈME KIDS PARTY
Donnerstag, 15. Dezember 2011
Max Brauer Allee 204 – Hamburg

☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮

Liebe Bohemiens, liebe Mannequins, liebe Freunde, liebe Freundinnen, liebe Dandies, Sugar Mamas und Hamburger, liebe Damen und Herren,

wir haben Lust auf euch. Aber das wisst ihr ja.

Weil wir uns aber alle so selten sehen und mit Weihnachten ja gewissermaßen auch das Fest der Liebe unmittelbar vor der Tür steht, möchten wir euch einladen.

Und zwar zu unserer ungefähr vierten oder fünften BOHÈME KIDS PARTY. Wir wissen das nicht mehr so genau. Macht aber hoffentlich nichts.

Ganz so, wie es sich für eine schmutzige Vorweihnachtsparty gehört, feiern wir an einem Donnerstag. Denn Donnerstags sehen die Menschen einfach besser aus. Das wissen wir wiederum sehr genau. Wir haben in den Spiegel geschaut und anderen Menschen ins Gesicht, teilweise stundenlang.

Kenner unserer turbulenten, kurzweiligen Soireen wissen, auf was sie sich da einlassen. Wieder wird es, das ist ja klar, wahnsinnig irre, so exklusiv wie eh und je – und sowieso total rattenscharf. Ihr wisst ja, wie das ist.

Wie bei allen unseren Partys, haben wir das Prinzip der Open Bar aus New York importiert, weil wir eben wissen, dass das eine Party erst so richtig gut macht. Also kommt früh, ihr kleinen, süßen Kätzchen und labt euch an unserer Muttermilch. Es gibt köstlich mundende Freigetränke von 23 bis 0 Uhr für alle und jeden. Eine stadtbekannte Blondine soll in dieser Open Bar Stunde einst sieben Longdrinks getrunken haben. Wir glauben ihr kein Wort. Es waren acht.

Große Verunsicherung, das haben wir mittlerweile in Erfahrung gebracht, herrscht ja irgendwie immer bei der Kleiderwahl, was unsere BOHÈME KIDS PARTYs angeht. Deshalb helfen wir gern.

Wer auch diesmal nicht weiß, was er oder sie anziehen soll, beherzigt bitte folgende hochoffizielle Tipps:

1. Die Herren

✔ Jeanslatzhosen
✔ Cord
✔ Lange Haare

✘ Cardigans
✘ Spitze Schuhe
✘ Sonnenbrillen (muss man das wirklich extra erwähnen?)

2. Die Damen

✔ Große Prints
✔ Offene Haare
✔ Kurze Kleider

✘ Jeans
✘ Aubergine
✘ Alles aus der H&M x Versace Kollektion

Aber Achtung: Wir empfehlen niemandem sich sklavisch an alle Tipps zu halten. Das könnte komisch aussehen. Außerdem würde es auf ein wachsweiches Ego hindeuten. Auch nicht gerade kool.

Wer als Junge mehr Tipps braucht, surft hier vorbei: www.dandydiary.de
Wer als Mädchen mehr Tipps braucht, nimmt sich ein Beispiel an Victoria Beckham, Katy Perry oder Carine Roitfeld.
Generell gilt: mal so richtig auflacken, na klar.

Wenn ihr dann immer noch nicht wisst, was ihr anziehen sollt oder wollt: kommt nackt – und zwar splitterfaser. Alles andere wäre ordinär. Und das lehnen wir aus nachvollziehbaren Gründen ab.

Wie immer, wird es bei uns wilder als bei allem, was ihr gemeinhin von so genannten Mode-Partys kennt, gelesen oder geträumt habt.

Wir knutschen euch, ihr kleinen Bohème Kids*.

(* a person with artistic or intellectual tendencies, who lives and acts with no regard for conventional rules of behavior.)

☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮

BOHÈME KIDS PARTY
Datum: 15.12.2011
Uhrzeit: 23.00 Uhr
Open Bar: 23.00 bis 0.00 Uhr
Ort: Max Brauer Allee 204 – Hamburg
Eintritt: 8 Euro
Music: Zoo#Clique, Alice D.

Category: News

Tags: anti hippie, boheme kids, event, Hamburg, nightlife, party, sex, tanzen, waagenbau

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram