Tennis anyone? LACOSTE Herbst/Winter 2015 // New York Fashion Week

Die wichtigste Frage der LACOSTE Modenschau war wohl: hat Suzy Menkes während der Show ein Selfie gemacht?

Zwischenzeitlich sah es so aus, als hätte die weltbekannte Modekritikerin, die mittlerweile für das Anzeigenblatt VOGUE schreibt, sich das Vogelnest ins recht Licht gerückt und ein #selfie in der Front Row gemacht.

Es könnte aber natürlich auch ganz anders gewesen sein. Eventuell hat Menkes einfach nur die rattenscharfen, blauen Trainingsanzüge mit der Bügelfalte fotografiert. Ganz einfach, weil die: rattenscharf sind (klar).

Inspiriert ist die LACOSTE Herbst/Winter Kollektion von Wes Andersons Tragikkomödie “The Royal Tenenbaums” aus dem Jahr 2001. Schauspielerin Gwyneth Paltrow trug darin als Margot Tenenbaum: LACOSTE. Eine Kollektion als Zitat vom Zitat. Sehr meta.

Während andere Marken Mäntel und Pullover in dieser Saison besser hingekriegt haben dürften, führt 2015 kein Weg am LACOSTE-Trainingsanzug vorbei – inklusive scharfer Bügelfalte in der Hose.

So wird man dann sicher auch mal von Suzy Menkes fotografiert. Was ja ohnehin ein Lebensziel eines jeden Menschen sein sollte.

Lacoste 1

Category: Fashion Shows

Von: Carl Jakob Haupt

Fotos: Yannis Vlamos

Instagram