“Terry´s World” in meinem Briefkasten

Geschenke von Presseagenturen sind normalerweise keine Erwähnung wert. Anders in diesem Fall: “Terry´s World”, ein Bildband des Fotografen Terry Richardson, das mir von Absolution PR zugesandt wurde. Ein schönes Present, das da in meinem Briefkasten nach meiner Rückkehr aus London auf mich wartete. Denn das Buch ist der Wahnsinn! Terry´s World hat das Potenzial die Bibel von Dandy Diary zu werden. Ich verehre Mr. Richardson zutiefst für seine “Kunst”. Ein kleiner Auszug aus Terry´s World: Urinierende Frauen, Onanierende Männer. Und natürlich noch allerhand Schweinereien. Das Denimlabel Lee hat das Glück meinen Lieblingsfotografen für die Spring/Summer 2011 Kampagne gewinnen zu können. “A Lee don´t Lie”, so heißt die Kampagne, die ab März 2011 starten wird.

Und hier noch zwei Schnappschüsse aus Terry´s World:

Tags: Absolution PR, Lee, Terry Richardson, Terry´s World

Von: David

Instagram