TIGER OF SWEDEN: Schottenrock + Sakko (und Strumpfdolch)

Wer keinen Bock hat, zum Sakko immer nur eine passende Anzughose anzuziehen, bekommt jetzt – dank TIGER OF SWEDEN – die Möglichkeit mal was anderes zu machen und Eier zu zeigen. Denn die schwedische Marke hat sich von ihrem schottischen Designer Ronnie McDonald ein Tartan-Muster entwerfen lassen, dass es nun neben Sakkos und Hosen auch stilecht als Schottenrock, in sechs verschiedenen Varianten, zu kaufen geben wird.

TIGER OF SWEDEN mag den Kilt etwas zögerlich in Kombination mit Anzughose zeigen, doch wir empfehlen ihn klassisch komplett ohne was drunter zu tragen – außer natürlich einem Sgian dubh, dem traditionellen schottischen Strumpfdolch und (wenn möglich) etwas krauser, roter Sackbehaarung. Der Street Credibility wegen.

Category: News

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram