Tommy Ton kürt die 10 stylischsten Männer der Welt

Streetstyle-Fotograf und Mode-Jetsetter Tommy Ton hat jüngst eine Liste mit den zehn bestangezogenen Männern der Welt veröffentlicht.

Mit dabei sind so lässige, wie erwartbare Männer wie Stefano Pilati, Haider Ackermann, Nick Wooster und Sam Lambert.

Hier die gesamte Liste:

1. Stefano Pilato
2. Haider Ackermann
3. Takahiro Miyashita
4. Hiroki Nakamura
5. Stephen Mann
6. Nick Wooster
7. Alessandro Squarzi
8. Richard Chai
9. Sam Lambert
10. Justin Doss

Besonders interessant an der Liste ist, dass drei der Top Ten schon versucht (und zum Teil auch vollzogen) haben, mit jemandem aus dem erweiterten DANDY DIARY-Team zu knutschen. Wir verraten aber natürlich niemals, wer das war. 

Wie dem auch sei. Wir haben die Liste nicht nur sexuell, sondern auch ästhetisch analysiert.

Um in den Augen Tommy Tons gutaussehend, stylisch und fotografierenswert zu sein, scheint es sinnvoll drei Dinge in seinem Look zu vereinen:

1. älter als 35 oder Asiate (alterslos) sein
2. selten bis gar nicht rasieren
3. Hut tragen

So einfach ist das. Und jetzt bitte: nachmachen und bei nächster Gelegenheit vor Tommy Tons Objektiv werfen.

(via Highsnobiety)

Category: News

Tags: Alessandro Squarzi, Haider Ackermann, Hiroki Nakamura, Justin Doss, nick wooster, Richard Chai, Sam Lambert, Stefano Pilato, Stephen Mann, Takahiro Miyashita

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram