TV-Tipp: Durch die Nacht mit Wolfgang Joop und dem Gayer von Tokio Hotel

Dienstagabend um 23.55 Uhr zeigt der Lieblingssender aller Cord-Sakko-Träger mal wieder einen Teil der Reihe “Durch die Nacht mit …”. Diesmal dabei: Designer Wolfgang Joop und Sänger Bill Kaulitz von Tokio Hotel. Beide schlendern durch das nächtliche Paris und erzählen wahrscheinlich dies und das.

Wer die Reihe kennt, wird sich denken können, dass dieser Teil wohl nicht an Höhepunkte wie das Aufeinandertreffen von Christoph Schlingensief und einem jovialen Michel Friedman in Frankfurt heranreichen wird. Dennoch lohnt es sich sicher kurz einmal reinzuschauen, allein schon, weil Bill Kaulitz durch seine Teilnahme ein weiteres Mal sein Interesse an Mode demonstriert. Er war immerhin auch Gast bei Joops Wunderkind-Schau in Paris. In Hamburger Designer-Kreisen munkelt man, dass Kaulitz bald eigene Designs entwerfen und natürlich auch auf den Markt bringen möchte. Er scheint ambitioniert.

Der Spiegel (49/2010) schreibt über die Begegnung der beiden Ossis in der französischen Metropole allerdings wenig schmeichelhaftes: “Mit ihren vormodernen Träumen wären sie (Joop und Kaulitz) vielleicht in der Uckermark richtiger gewesen als in Paris.”

Wer nichts besseres zu tun hat, kann sich ja ein eigenes Bild machen: “Durch die Nacht mit Wolfgang Joop und Bill Kaulitz”, Dienstag, 7. 12.2010, 23.55 Uhr, Arte.

Category: News

Tags: arte, bill kaulitz, Paris, tokio hotel, tv, wolfgang joop

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram