Übergangs-Reißverschluss-Kombination

Wer braucht schon Übergangsjacken, wenn es auch eine Übergangs-Reißverschluss-Kombination sein kann?

Die Streetstyle-Fotografen-Koriphäe (bitte entschuldigt die ewigen Nominalkomposita) Tommy Ton hat auf der Mailänder Männer-Fashion-Week einen lässig-graubärtigen Typen fotografiert, der zeigt, wie es geht:

Der Reißverschluss wird nur auf etwa 15 Prozent der Fläche, etwas unterhalb der Brust geschlossen. Oben und unten bleibt er offen.

Klingt alles komplizierter und theoretischer als es ist. Im Zweifel einfach an frühe Kindheitstage erinnern. Da ist die Sache mit dem Reißverschluss schließlich jeden Tag passiert. Nur kool war es damals eben noch nicht, sondern eher ärgerlich.

“The Times They Are a-Changin'”

Category: News

Tags: Bomberjacke, Fashion Weeks, jacke, mailand, milan, Reißverschluss, tommy ton

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram