UGG x Jeremy Scott

🔥🔥

UGG Boots sind die größte australische Erfindung (Platz 2: Vegemite).

Daher eine große Sache, dass Jeremy Scott – der Meister des Kitsch – und die australische Kultmarke zusammenarbeiten. Bislang sind zwei Designs – von insgesamt 8 Entwürfen für Männer, Frauen und Kids – der Öffentlichkeit vorgestellt wurden.

Ein UGG Boot mit einem überdimensionierten Flammenmotiv, damit kann man ja aktuell gar nicht falsch liegen. Ein UGG, welcher mit einer Vielzahl von bunten Kristallen beklebt wurde. Die Boots werden von 90 bis 1.195 US Dollar kosten.

Ab Mitte September könnt ihr Scott’s UGG Boots ihr online und Stores der australischen Schuhmarke shoppen. Scott ist, wie auch Rapper YUNG LEAN, seit geraumer Zeit ein Fan der polarisierenden Boots.

Daher musste der US-Boy nicht lange darüber nachdenken, als sich die Chance einer Kollaboration ergab. “Jeremy Scott and the Ugg brand share a mutual spirit, love for pop culture and California,” so äußert sich auch Andrea O’Donnell, UGG President, begeistert.

Na, dann wir sind gespannt, welche Ideen Scott noch so hatte, um die klassische Silhouette des UGG Boots zu “tunen”.

 

Category: News

Tags: Jeremy Scott, UGG

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram