VELOSUNG: 2 Plätze für das weltweit erste DESIGNER QUARTETT TURNIER

Am kommenden Donnerstag, also übermorgen, feiern wir in Hamburg die Veröffentlichung des weltweit ersten FASHION DESIGNER QUARTETTS  mit einem wilden Quartett-Turnier.

Zu dem illegalen Glücksspiel haben wir einige Freunde aus der Hamburger und Berliner Modeszene eingeladen. Als Hauptgewinn schmeißen wir 1.000,- Euro in die Runde – the winner takes it all (natürlich schwarz, steuerfrei und bar). 

Den genauen Ort des Turnier kennen bislang nichtmal die eingeladenen Gäste. Wir werden ihn erst am Donnerstagmittag mitteilen und gleichzeitig versuchen, die Hamburger Polizei auf eine falsche Fährte zu locken – denn illegales Glücksspiel ist nach wie vor leider Gottes illegal.

Weil wir aber nicht nur mit den uns bekannten Gesichtern Quartett spielen wollen, verlosen wir zwei Plätze für das Turnier an unsere Leser.

Wer an der Quartett-Turnier-Einladungs-Verlosung teilnehmen möchte, muss einfach nur unser Facebook-Freund sein und auf Facebook unter folgendes Bild kommentieren, warum er oder sie mit Begleitung eine Bereicherung für unser Hinterzimmer-Glücksspiel wäre. Die Verlosung endet am Donnerstag, 1. November, um 12.00 Uhr. Möge der/die Schönere gewinnen.

Category: Designer Quartett

Tags: designer quartett, quartett

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram