Verlosung: 5 Gästelistenplätze für “Bruce LaBruce by Front Row Society”

Zu Beginn die Fakten:

Front Row Society ist ein Halstuchhersteller, der immer wieder mit neuen Designern zusammenarbeitet. Mal mit unbekannten, mal mit bekannten.

Bruce LaBruce ist ein Filmemacher, Fotograf, Schreiber, Regisseur, Herausgeber eines schwulen Punkmagazins und (na klar) Künstler aus Toronto. Bruce hat unter anderem im Jahr 1996 den Film “Hustler White”, in dem unser aller Lieblingsmodel Tony Ward einen Stricher spielt, gedreht.

Für Front Row Society hat Bruce jetzt eine limitierte Tücherkollektion entworfen: drei Motive, die es jeweils nur 100 mal zu kaufen gibt.

Anlässlich der Kooperation feiert Front Row Society eine kleine Party – und zwar am Samstag, 30. Juni 2012, um 22 Uhr im Le Chat Gris in Berlin.

Weil wir Bruce und seine Filme affengeil finden, und damit natürlich auf Front Row Society, verlosen wir hier fünf Gästelistenplätze für die Party. Wer sich also für den nächsten Bruce LaBruce-Film als Darsteller ins Spiel bringen will, sollte schleunigst mitmachen.

Wer an der Verlosung teilnehmen will, muss einfach nur unser Facebook-Freund sein und auf Facebook unter folgendes Bild schreiben, warum er/sie unbedingt im nächsten Bruce LaBruce-Film mitspielen sollte. So einfach ist das.

Category: Wettbewerb

Tags: Berlin, bruce labruce, film, front row society, gay?, geil, halstuch, porno, Tony Ward, verlosung

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram