Verlosung: Reise zur Dandy Diary Party nach Hamburg

Nachdem David neulich schon meine gebrauchte Calvin Klein-Unterhose verlost hat, möchte ich diese schöne Tradition heute mit einem ungleich schärferen Gewinn fortsetzen:

Wir verlosen eine Reise für zwei zur Dandy Diary Party nach Hamburg, inkl. Fahrt im Dandymobil, freiem Eintritt zur Party, Meet & Greet mit den anwesenden Stars und Sternchen – und Schnaps.

Alles was ihr tun müsst, ist uns ein Foto eures wildesten Partyoutfits oder eurer wildesten Partyszene zu schicken. Das könnt ihr im besten Fall als Link im Kommentarbereich oder per Mail an david@dandydiary.de. Eine überhaupt nicht unabhängige Jury bestehend aus Fachmännern der Branche wird entscheiden, wer gewinnt. Der- oder diejenige darf dann gerne eine/n Freund/in mitnehmen.

Sowohl Outfittechnisch (Transparent, Unterwäsche) als auch vom Motiv her ein ideales Beispiel für das was wir suchen. Spontan entstanden nach meinem Vortrag auf einem Bloggertreffen in Belgrad.

Eine kleine Einschränkung gibt es allerdings: Die Teilnehmer sollten möglichst aus Berlin kommen, weil unser Dandymobil von dort aus nach Hamburg fährt und die Jury sich ziemlich sicher gegen einen Sieger aus München oder so entscheiden würde.

Hier die Fakten:

Hinfahrt am Donnerstag, 17.02.2011, gegen frühen Abend aus Berlin (Mitte). Mit an Bord u.a. Dandy David und ein bulgarischer Türsteher mit Goldzahn.

Party am Donnerstag, 17.02.2011, in Hamburg. Geht los um 23 Uhr und endet sicherlich nie.

Rückfahrt am Freitag, 18.02.2011, gegen Nachmittag von Hamburg nach Berlin (Mitte).

(Um einen Schlafplatz müsste der/die Gewinner/in sich möglichst selbst kümmern – wir würden jedoch auch einen Aushang auf der Party begrüßen.)

Category: News

Tags: Dandy Diary Party, Hamburg, party, verlosung

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram