Video: SUITSUPPLY Store Opening Hamburg

Am vergangenen Donnerstag luden unsere Freunde von SUITSUPPLY zur Eröffnung ihres neuen, ihres ersten Hamburger Stores ein. Und wie das so ist, bei Partys von Freunden, durften auch wir ein paar Freunde mitbringen.

Das haben wir dann auch gemacht – und so wurde aus dem 650 Quadratmeter-Laden schnell eine champagner-getränkte Party voller netter, gut aussehender Menschen.

Wir hatten ‘ne Menge Spaß und haben uns natürlich direkt ein paar neue Anzüge gekauft und vor Ort auf den Körper schneidern lassen. Ab jetzt sehen wir dann endlich auch mal gut aus.

Nach dem Store-Opening gab’s dann noch eine wilde, dunkle, abgründige, irrsinnig witzige After-Show-Party, deren Fotos aber für immer in unseren Privatarchiven lagern werden. Zu unserem und eurem Schutz.

Immerhin: der Anzug saß!

SUITSUPPLY
Kaufmannshaus
Bleichenbrücke 10
Hamburg

 

Category: News

Tags: Hamburg, opening, store, suitsupply

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram