Vogue Festival 2012

Wer Zeit und Geld hat, demjenigen empfehlen wir einen Trip zum Vogue Festival 2012. Das Event, auf dem die “großen Namen” der Modeindustrie Vorträge halten werden, wird vom 20. bis 21. April in der eurupäischen Spitzenmetropole London stattfinden.

Bestätigt als Sprecher sind: Christopher Bailey, David Bailey, Dolce&Gabbana, Tom Ford, Stella McCartney, Mary Portas, Natalia Vodianova, Diange von Furstenberg und Matthew Williamson. Eine hochkarätige Liste von Rednern, die weltweit ihresgleichen sucht.

Neben den Branchengrößen gibt es noch ein Fashion Question Time Event, in dem Londons Jungdesigner – Holly Fulton, Henry Holland, Roksanda Illic etc. – Fragen beantworten werden.

Wenn man nicht zu dem Event der Superlative eingeladen ist, dann kann man wohl Tickets kaufen. Wie teuer das Spektakel ist, konnten wir leider noch nicht für euch in Erfahrung bringen, dafür die Adresse:

Royal Geographical Society, 1 Kensington Gore, London SW7 2AR

Auch etwas.

 

 

Category: News

Tags: Christopher Bailey, David Bailey, Tom Ford, vogue, Vogue Festival 2012

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram