Warnung: Fischerhut Overkill

Ist das etwa schon das Ende des Fischerhut-Trends?

In Mailand sind Fischerhüte schon deutlich häufiger zu sehen, als bei uns. Das ist prinzipiell ja total gut. Immerhin lieben wir hier bei Dandy Diary diesen Trend sehr.

Allerdings kommen mit einer solchen Verbreiterung eines Trends wie in Italien auch üble Auswüchse mit sich. Zum Beispiel die Kombination von rosa-farbenem Fischerhut mit Jogi-Löw-Slim-Hemd, Bluejeans und “Love”-Ledergürtel. Genau das habe ich am Donnerstag auf einer Mailänder Party gesehen. Furchtbar.

Wir können daher nur hoffen, dass sich der Overkill des Fischerhut-Trends in Deutschland noch etwas Zeit lässt – und wir zumindest diesen Sommer noch unbehelligt von dahergelaufenen Prolls unsere neuen Lieblingshüte aufsetzen können.

Bild: Mirjana Goedicke

Category: News

Tags: fischerhut, hut, italien, mailand, mütze, proll, Sonnenhut, Trend

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram