We heart Joanna Startek

Wir sind große Verehrer von Joanna Startek. Es ist eine vergleichsweise junge Liebe. Denn es ist noch nicht allzu lang her, dass wir aufmerksam auf die junge Polin geworden sind, es war während der letzten Lodz Fashion Week.

Wie so viele Designer derzeit ließ sich Startek für ihre aktuelle Kollektion vom Megatrend Sport inspirieren. Im Lookbook für die Saison Spring/Summer 2013 lässt sich der Einfluss von elitären Sportarten erkennen. Im Golfsport holte sie sich beispielsweise Inspiration für ihre Visor-Caps und Bags.

Männer mit schönen Beinen, eine rare Spezies, empfehlen wir die Shorts von Startek für den nächsten Sommer. Denn ihre Shorts, in die sie unterschiedliche lange Stoffe einsetzt, rocken. Auch ihre XXL-Westen mit Prägemuster würden wir uns allzu gern in unseren Kleiderschrank hängen. 

 

 

Category: News

Tags: Joanna Startek, Joanna Startek Spring/Summer 2013, Lodz Fashion Week

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram