Weekstagram #10

Die vergangene Woche stand ganz im Zeichen der Farben grün und blau. Wir rekaputlieren kurz in unserer halb-regelmäßigen wöchentlichen Rubrik “Weekstagram”:

1. Die vielleicht lässigste Marke, die es momentan gibt: Schon beim Zähneputzen konnte ich nicht anders als ausschließlich CAT zu tragen – auch um meine blau-grünen Haare zu verstecken.

2. Absinth. Sollte man viel öfter trinken. Allein schon wegen der Farbe. Und wegen der Fee, der grünen.

3. Das aktuelle TISSUE Magazin hat mich wieder mit der Haarfarbe blau versöhnt. Danke!

4. Mit den hoch verehrten Bloggerkollegen Fabsi Hart und Mary Scherpe war ich aus, auf ein, zwei Drinks. Die beiden haben versucht mir zu erklären, wie das geht, mit dem Bloggen. Habe kein Wort verstanden, mich hinter meiner blau-grünen Gardine versteckt und weiter getrunken.

Category: Weekstagram

Tags: absinth, cat, Caterpillar, Fabian Hart, insta, Instagram, Mary Scherpe, stil in berlin, tissue magazine, Weekstagram

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram