Weil wir gleich tanzen gehen, verlosen wir jetzt Musik

Wir sind grad in unser provisorisches Flüchtlingslager hier in London zurückgekehrt und fummeln an ein paar Posts zur Fashion Week. Allerdings, um ehrlich zu sein, geht die meiste Zeit damit drauf, Weinflaschen und dergleichen zu öffnen.

Und weil wir total Bock darauf haben, uns gleich ins ach so wilde Londoner Nachtleben zu stürzen, brauchen wir natürlich Musik. Und da ihr die auch braucht, weil ja jeder irgendwie Musik braucht, verlosen wir flux mal drei Musikabos von unseren Freunden von Juke.

Juke ist eine Online-Musikbibliothek, die uns bei unserer Fashion Week Party in Berlin unterstützt hat. Auf der Juke-Homepage kann man sich, wenn man denn so einen geilen Code von uns gewinnt, 18 Millionen verschiedene Songs anhören.

Die drei Abos laufen jeweils drei Monate, in denen man komplett kostenlos und von überall die Musik streamen kann.

Wie ihr gewinnen könnt? Schreibt uns einfach auf unsere Facebook-Seite unter den Link zu diesem Post entweder euren liebsten Club in London oder euren allerliebsten Lieblingssong. Aber bitte keinen Depri-Scheiss, sowas können wir erst morgen wieder gebrauchen. Wir suchen dann die Gewinner ganz subjektiv aus – mit unserer eigens dafür gebauten, elektrosimulatorischen Auslosungsmaschine.

Category: Wettbewerb

Tags: abo, juke, London, musik, verlosung

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram