Wer ist rocco – und wo ist rocco?

Wir alle kennen das: heute ‘ne große Nummer und morgen weg vom Fenster.

So erging es auch rocco. Von den 1960er bis zu den 1990er Jahren war rocco quasi überall dabei: in Hollywood, im weißen Haus, auf den angesagtesten Festivals. rocco war der coolste Hecht von allen, ein wahrer Held.

Seit seinem verschwinden zeugt nur ein gelber Kreis von den früheren Abenteuern dieses – nun ja- Rockstars, der uns – wenn wir an dieser Stelle mal kurz in die Zukunft schauen dürfen – sicherlich bald wieder häufiger begegnen wird. Wahrscheinlich hat rocco in den vergangenen beiden Jahrzehnten in einer funkelnden Villa abgehangen, sich einen fetten Bart wachsen lassen und Partys mit Champagner, Chicks und Chi-Chi gefeiert. So zumindest hätten wir das gemacht, wären wir rocco.

Wir jedenfalls sind irre gespannt darauf, was rocco ist und wo rocco ist – und suchen in den kommenden Wochen via Instagram nach: #whereisrocco

Mehr verraten wir jetzt natürlich erstmal nicht. Sonst ist ja die Spannung weg, klar. Auf geht’s: Schnitzeljagd Galore!

Wer uns einen Hinweis zu roccos Verbleib liefern kann: immer gern! Wir fahnden derweil mal in sämtlichen uns bekannten Villen in und um Berlin nach dem gelben Kreis – und der wilden Fête von rocco.

Category: News

Tags: rocco, whereisrocco

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram