WERK VI: “AUFSTAND DER DANDYS”

VI

Im WERK VI – dem Mode- und Lifestyle Magazin der Akademie für Mode und Design – hat man sich in der aktuellen Ausgabe mit unser ambitionierten Musikkarriere befasst. 

Die AMD-Absolventen haben eine beeindruckende Collage aus unserem Video “My Girl” erstellt und uns eine paar Fragen zum Thema Musik&Mode gestellt. Jakob berichtet von seiner ersten “sexy Klavierlehrerin”, in die er “selbstverständlich verliebt war” und ich erzähle von meinen ersten musikalischen Gehversuchen, die nicht vor allzu langer Zeit in der Wohnung einer Gesangslehrerin in Berlin stattgefunden haben. 

Außerdem gibt es im WERK V noch ein Portrait über Playboy Rolf Eden, der mit seiner weiblichen Entourage bei der Dandy Diary POOL PARTY auf ein Champagner vorbei geschaut hat, zu lesen. Eine Reportage über eine Heavy Metal Seefahrt. Und einen Bericht über die Clowns-gesichtige White Trash Subkultur Juggalos.:

 

Category: Interview

Tags: christmas time, Dandy Diary Musik, David Kurt Karl Roth, Jakob Haupt, my girl

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram