Who is it?

Foto: David Kurt Karl Roth

Unsere Serie “Who is it?” geht in die zweite Runde. Ich muss zugeben, dass die letzte Aufgabe, die wir euch gestellt haben  eindeutig zu einfach war: Eine Illustration von einer Schnecke, die einen Schnäuzer trägt, dass kann ja nur der gute Patrick Mohr sein. Doch dieses Mal wird es deutlich schwieriger. Die Experten der Moderbranche sind gefragt. Los geht´s: Zu welcher Person gehören die Beine in den Shorts, die ich in Paris fotografiert habe?

a.) Beth Ditto (Gesang: Gossip)

b.) Scott Schumann (Blogger: The Sartorialist)

c.) Wilfried Gliem (Gesang: Wildecker Herzbuben)

Spekuliert, fantasiert oder wisst. Dem Gewinner gebühren Ruhm und Ehre. Oder wahlweise eine benutzte Unterhose (CK, natürlich!) von Jakob.

Category: Wettbewerb

Tags: 3 Fragezeichen, Beth Ditto, Sartorialist, Who is it?, Wildecker Herzbuben

Von: David

Instagram