Winter Warriors: HOOD BY AIR – Weihnachtskollektion 2013

Unter dem eigentlicht total bescheuerten Namen “Black X-Mas” hat das New Yorker Superlabel HOOD BY AIR eine, wie man politisch korrekt wohl sagt, “Holiday-Season”-Kollektion herausgebracht, die wir hier einfach mal als klassische Weihnachtskollektion bezeichnen.

Klassisch weihnachtlich ist die Mini-Kollektion vor allem deshalb, weil sie größtenteils in weiß gehalten ist – ganz im Gegensatz zum sonst sehr schwarzen Look von HOOD BY AIR. So ist dann auch der Name “Black X-Mas” plötzlich gar nicht mehr so Banane, sondern fast schon okay.

Wichtiger als Namen sind aber dann doch die Klamotten – und die sind HBA-typisch: geil!

Wir sehen: ärmelbedruckte Longsleeves, weiße Hosen mit schwarzen Lackprints, kurze über langen Hosen und immer wieder massive Kontrastrechtecke in schwarz und weiß. Alles in allem also das klassische HOOD BY AIR-Arsenal in minimal abgeändertem Gewand. Nicht wirklich neu, trotzdem immernoch wahnsinnig kool.

Die Kollektion gibt es seit vergangenem Freitag blöderweise ausschließlich in “Juice”-Stores in Asien zu kaufen. Ein Jammer!

Category: News

Tags: hood by air

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram