YEEZY SEASON 6: Paris als Kim für Kanye in LA

👯🙀

So much fun being a #KimClone in the new #YeezySeason6 campaign. 🔥

Ein Beitrag geteilt von Paris Hilton (@parishilton) am

Letztes Jahr sagte der selbsternannte Kanye-Gott seine YEEZY-Show auf der New Yorker Fashion Week ab – eine Woche vor dem gesetzten Termin. Das sorgte in erster Linie vor allem für jede Menge Spekulationen, Presse, Aufmerksamkeit und Aufregung unter den Hypekids.

Dann erstmal nichts. Bis Kim K im November begann vermeintliche Paparazzi-Shots von sich zu posten. Nur dass es sich dabei eben nicht, wie sonst üblich, um die Bilder von Fotografen handelte, die ihr vor Restaurants und Hotels auflauern. Sondern um eine große Inszenierung, in der sechs neue Looks der neuen YEEZY-Kollektion eingebettet waren. Ein strategisch doch ganz kluger Schachzug, der von allen Seiten der Modepresse wahrgenommen bis gefeiert wurde.

Jetzt, einige Tage vor Beginn New Yorker Fashion Week posteten unter anderem Jordyn Woods, Model und ABF von Schwester Kylie Jenner als auch ein Anastasia Karanikalaou – ebenfalls Bekannte des Kardashian/Jenner Clans, besser bekannt als @stassiebaby – Bilder, wie sie in nudefarbenen, unspektakulären Schlauchröcken und dazu passenden Tops mit einem Smoothie-Becher aus Sportwagen steigen oder mit dem Handy am Ohr die Straße entlanglaufen – alles im Stil der größten aller It-Girls: Kim Kardashian West.

#YEEZYSEASON6

Ein Beitrag geteilt von HEIR JORDYN (@jordynwoods) am

#YEEZYSEASON6

Ein Beitrag geteilt von Anastasia Karanikolaou (@stassiebaby) am

Doch das Highlight der rein inhaltlich eher mäßig interessanten Kampagne, gelingt dem Rapper mit der Inszenierung von Paris Hilton als Kim Kardashian. Denn diese spielte ja in der Reality-Show der Nullerjahre „The Simple Life“ noch so etwas wie Paris Dienstmädchen.

Kanye West verbindet Unvorhersehbares mit offensichtlichen Anspielungen und präsentiert all das dort, wo ja gerade sowieso alle sind: auf Instagram. Besser macht das seine ausgeleierten Military-Jogging-Klamotten nur leider trotzdem nicht.

 

 

#PlatinumBae 👱🏻‍♀️ #YeezySeason6

Ein Beitrag geteilt von Paris Hilton (@parishilton) am

👑 #YeezySeason6

Ein Beitrag geteilt von Paris Hilton (@parishilton) am

Category: News

Tags: collection, Jordyn Woods, kampagne, Kanye West, Kim Kardashian, NYFW, Paris Hilton, YEEZY, Yeezy Season 6

Von: Angelika Watta

Instagram